Samstag, 10. August 2013

Happy Birthday Henry*Karte für einen Flieger

Hallo meine lieben Leser!

Heute wird mein Henry 15 Jahre alt und natürlich gibt es eine Karte von mir.
Da Henry vor fast genau zwei Wochen seine A Prüfung beim Segelfliegen gemacht hat liegt es nah, dass er wieder eine Karte zum Thema fliegen von mir bekommt (hihi das Thema hatten wir schon im letzten Jahr...aber egal, mit Kreativität kann man es ja jedes Jahr aufs neue umsetzten).
Nun zur Karte:
Verwendet habe ich sehr viele Materialien von Tim Holtz. Zunächst einmal das blaue Papier sowie alle Stempel, die alle aus dem gleichen Clearset sind. Die Tickets und den Spruch habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gestempelt und die Karte damit auch rundherum gewischt. Die Tickets selber sind von Whimsy Stamps. Die Vögel sind mit SU Savanne gestempelt. Die Mattung und die Ticket sind Savanne Cardstock von SU genauso wie die ausgestanzte 15 und die Grundkarte habe ich aus Cremeweiss gefertigt. Die 15 habe ich mit Embossingpulver Aged Aqua von Stampendous embosst. Last but not least habe ich die Wolken mit der tollen Stanze von Memory Box gestanzt und dann noch farblich mit Faded Jeans Distress Ink gewischt. Einige der Wolken sowie die 15 habe ich mit Abstandhaltern aufgeklebt.







Lieben Dank fürs vorbeischauen und allen ein wunderschönes Wochenende!
Mit der Karte möchte ich mich an den folgenden Challenges beteiligen:

Nigh-Shift-Samping: Ab in die Natur
Papertake weekly: Anything goes
Cute Card Thursday: # 281 Die-ing to punch 
Crafts and Me Challenges: #139 Anything goes

 

Kommentare:

  1. hallo anja,
    wow, deine karte ist toll!!!
    irgendwie hat sie einen hauch von vintage, das ist genial!
    mir gefällt´s total!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja... die Karte ist ja der Burner... hammerstyling und sie gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    dein Henry war sicher begeistert über den großen Ideen-Reichtum seiner talentierten Mama. Du hast eine wunderbare Karte entworfen - detailreich, sehr harmonisch in Formen und Farben und perfekt für einen 15-Jährigen.

    So freue ich mich sehr, dass du uns dein schönes Werk samt ausführlicher Beschreibung in der Lieblingswerke-Galerie August präsentierst und ich dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats' freudig begrüßen darf.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Posts und viel Erfolg für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.