Donnerstag, 8. August 2013

Mein kreativer Monat Juli

Hallo liebe Leser!

nach einem kreativen Monat Juni war der Juli wieder etwas weniger kreativ, da es mein Geburtstagsmonat war, habe ich mehr Post bekommen als versendet. Im Grunde habe ich gar nichts versendet *lol*. Alle Werke sind im Rahmen des SU Workshops mit Sonja entstanden und in der Folge davon.
Hier nun meine Collage zu Ingrids toller Aktion:


 
Lieben Dank fürs vorbeischauen ... vielleicht gibt es morgen auch noch etwas ... habe ja zwei kleine Karten noch gar nicht gezeigt ;)



Kommentare:

  1. Na manchmal hat man halt nicht so viel Zeit zum basteln - trotzdem wunderschoene Werke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    4 wunderschöne Werke in einer tollen Collage. Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast falsch verlinkt, nun mußte ich lang suchen;))) Habe Deinen Rückblick aber dennoch gefunden. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.