Freitag, 23. August 2013

Mohnblumen für Postcrossing

Hallo meine Lieben!

heute gibt es eine Karte die ich für Postcrossing gestaltet habe, da sie mir hinterher nicht mehr gefallen hat habe ich noch eine 'richtige' Postkarte mitgesendet. Die Karten sind inzwischen bei der Empfängerin in Frankreich angekommen und auch die selbstgemachte hat ihr sehr gut gefallen.
Die Stempel sind auch einem neuen SU Gastgeberinnenset. Die Swirls sind von Viva Decor coloriert habe ich mit Twinkling H2os. 

Merci beaucoup Lhise! I just saw you follow my blog!!!





Lieben Dank fürs lesen!

 

1 Kommentar:

  1. Oh! ^^
    I did not come here for a few days!
    I see this message only now.


    Hello Anja!

    I love your cards. A beautiful postcard to my collection of doors and windows! And your wonderful handmade card. :o)
    I would like to receive every day like that!!

    You have a real talent with paper! It is fabulous what I've seen here!

    Tschüss bis bald ! ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.