Sonntag, 29. September 2013

Vier einfache Karten

Hallo liebe Leser,

hier kommen mal vier experimentelle Karten. Die Zutaten lagen teilweise schon Monate bei mir herum, teils coloriert teils ausgestanzt etc. Ich habe auch viel neues hinzugefügt aber vieles ist auch endlich mal verwertet worden ;)

Vielleicht gefallen sie euch ja ein wenig.










Lieben Dank fürs lesen meines Blogs!

 

Kommentare:

  1. Deine Karten sind alle total schön! Besonders gut gefällt mir die dritte.... jede anders und jede toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja...

    4 wunderschöne Kartenwerke zeigst du uns wieder.. die sind allesamt wunderschön. ich könnte mich nciht entscheiden.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt jede der Karten sehr gut, sie sind wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir alle :)
    Ganz besonders die letzten beiden.

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...das nenn ich super reste verwertung!
    klasse karten!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. huhu anja,
    vier wunderschöne karten hast du da gezaubert, viele liebevolle details mit embossing gesetzt - gefällt mir gut. ich selber habe immer noch ein wenig respekt vorm embossing ;-) die erste karte wäre mein Favorit. wünsche dir/euch einen schönen rest sonntag, knuddelgrüße, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach? Also ich finde sie alle "einfach" nur schön ;O). Da sieht eine besser aus als die andere. Wenn ich wählen müsste, hätte ich die Qual der Wahl.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.