Mittwoch, 23. Oktober 2013

Handmade für Postcrossing

Hallöchen,

da bin ich schon wieder. Gestern habe ich mal wieder etwas Postcrossing betrieben. Eigentlich durfte ich ja 5 Karten ziehen, aber da beide Profile
sich selbstgemachte Karte wünschten, habe ich nur zwei geschafft. Die Karten die ich für Postcrossing fertige haben meist drei Eigenschaften: Es sind Karten im Postkartenformat, nicht zum klappen und ich achte darauf dass sie am besten  nicht die 20 g  überschreiten, da es sonst ins Ausland teuer wird.
Also schon eine kleine Herausforderung, denn die Karten sollen ja auch schön aussehen. Ob mir das gelungen ist müsst ihr entscheiden ;)

Die verwendeten Papiere sind von My Minds Eye/oben und Tim Holtz/unten.
Die Federstanze von Kesi'Art und die Wolken von Memory Box. Die Stempel oben sind von Stampin Up und Artemio. Der Flugzeugstempel unten von Papertrey Ink und die Akzente ebenfalls von Stampin Up die Scrabble Buchstaben sind aus einem Set von Whimsey Stamps. 





Lieben Dank fürs lesen und die lieben Kommentare!


 

Kommentare:

  1. Die zweite ist genial schön geworden. Super!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja,
    auf alle fälle sind dir zwei super tolle karten gelungen!
    doch was zum henker ist ein Postcrossing?
    noch nie gehört!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.