Handmade für Postcrossing

Hallöchen,

da bin ich schon wieder. Gestern habe ich mal wieder etwas Postcrossing betrieben. Eigentlich durfte ich ja 5 Karten ziehen, aber da beide Profile
sich selbstgemachte Karte wünschten, habe ich nur zwei geschafft. Die Karten die ich für Postcrossing fertige haben meist drei Eigenschaften: Es sind Karten im Postkartenformat, nicht zum klappen und ich achte darauf dass sie am besten  nicht die 20 g  überschreiten, da es sonst ins Ausland teuer wird.
Also schon eine kleine Herausforderung, denn die Karten sollen ja auch schön aussehen. Ob mir das gelungen ist müsst ihr entscheiden ;)

Die verwendeten Papiere sind von My Minds Eye/oben und Tim Holtz/unten.
Die Federstanze von Kesi'Art und die Wolken von Memory Box. Die Stempel oben sind von Stampin Up und Artemio. Der Flugzeugstempel unten von Papertrey Ink und die Akzente ebenfalls von Stampin Up die Scrabble Buchstaben sind aus einem Set von Whimsey Stamps. 





Lieben Dank fürs lesen und die lieben Kommentare!


 

Kommentare

  1. Die zweite ist genial schön geworden. Super!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja,
    auf alle fälle sind dir zwei super tolle karten gelungen!
    doch was zum henker ist ein Postcrossing?
    noch nie gehört!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue