Donnerstag, 21. November 2013

Geburtstagskarte mit Herz

Hallo meine lieben Leser!

erstmal einen vielen Dank für die lieben Kommentare, die mir immer hinterlasst. Leider komme ich zur Zeit kaum zum bloggen oder kommentieren. Sobald ich wieder etwas Luft habe komme ich auch wieder zu Euch!
Hier eine Karte die ich für die liebe Moni zum Geburtstag gewerkelt habe!







Lieben Dank fürs vorbeischauen und Eure Treue! 

 

Kommentare:

  1. hallo anja,

    eine ganz zauberhafte karte hast du für moni gewerkelt!
    rosa-breun sind auch ganz meine farben und die kleinen akzente sind genau richtig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Anja,

    deine Geburtstagskarte ist edel.. super schick und wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz zauberhafte karte...und ich sag ganz lieben dank für deine weihnachtspost...große kinder habt ihr schon und die kleine prinzessin ist ja eine wunderhübsche maus.
    ich knuddel dich mal auf diesem wege und hoffe im neuen jahr sehen wir uns wieder...leider habe ich keine post mehr fertig bekommen, die noch vorm fest bei dir gewesen wäre:)
    aber im neuen jahr freust dich dich bestimmt auch über einen lieben gruß.
    knuddelige weihnachtsgrüße von sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja.. da bin ich nochmals ...

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.