Sonntag, 29. September 2013

Vier einfache Karten

Hallo liebe Leser,

hier kommen mal vier experimentelle Karten. Die Zutaten lagen teilweise schon Monate bei mir herum, teils coloriert teils ausgestanzt etc. Ich habe auch viel neues hinzugefügt aber vieles ist auch endlich mal verwertet worden ;)

Vielleicht gefallen sie euch ja ein wenig.










Lieben Dank fürs lesen meines Blogs!

 

Mittwoch, 25. September 2013

Eine Schultüte

Hallo liebe Leser,

jetzt ist es fast schon wieder drei Wochen her, dass unser Jüngster eingeschult wurde.
Hier mal die Fotos von meiner selbstgewerkelten Schultüte.
Es war alles etwas schwierig, da ich feststellen musste, dass es keine Anleitung für Rohlinge gab. Im Bastelshop meiner Wahl gab es knapp eine Woche vor Toresschluss nur noch orange Rohlinge. Da die Tüte aber FC Köln rot und weiß werden sollte ging das mal gar nicht. Also habe ich einen orangen Rohling und roten Karton gekauft und dann den orangen Rohling daraufgelegt und nachgezeichnet 'schwitz'. Ist aber alles gut gegangen. Die Tüte ist aus keinem Buch und ansonsten eigenes Design. Den Fußball habe ich mit Hilfe der Achteckstanze von SU gemacht. Einen weißen Kreis habe ich ausgestanzt. Schwarze Achtecke draufgeklebt, mit  Fineliner verbunden und die überstehenden Achtecke nochmal mit der Kreisstanze gestanzt. Zum Abschluss habe ich die Achtecke mit Glossy Accents überzogen.
Die Sterne sind aus Glitterpapier ausgestanzt, genauso wie der Name. Den Namen habe ich zusätzlich nochmal aus Wellkarton ausgestanzt und unter das Glitterpapier gelegt.
Hier nun die Bilder und das stolze Kind. Passend zum Schulanfang ist ihm dann auch noch eine Woche vorher ein Zahn rausgefallen ;) 








Lieben Dank fürs lesen und kommentieren!


 

Freitag, 20. September 2013

Mein kreativer Monat August

Hallöchen,

Es ist bestimmt schon über eine Woche her, dass ich die Collage erstellt habe und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht gepostet habe :S und dabei haben mir meine Werke aus dem August besonders gut gefallen, ich hatte sozusagen einen Lauf ;).
Hier also meine Werke aus dem August ... ich hoffe ich schaffe es diesmal richtig zu verlinken so dass du nicht wieder suchen muss liebe Ingrid ... bin ja manchmal etwas schusselig ;;).
Lieben Dank für lesen!


 

Mittwoch, 18. September 2013

Hallöle,

irgendwie läuft mir die Zeit davon, darum heute nur ganz auf die Schnelle ein paar Bilder von Karten die ich bereits vor einiger Zeit gewerkelt aber noch nicht gezeigt habe:









Lieben Dank für eure Treue!


 

Dienstag, 17. September 2013

Stempel Mekka 2013

Hallo Ihr Lieben,

Am Sonntag bin ich dann noch spontan zum Stempel Mekka in Hagen gefahren. Dieses Mal mit einem wirklich kleinen Budget.
Es ist schon enttäuschend, dass immer weniger Aussteller ihre Waren präsentieren, da anscheinend an einigen Ständen kaum ein durchkommen war. Ist ja auch irgendwie logisch wenn sich immer mehr Stempler auf immer weniger Stände 'verteilen' müssen ;). Am Sonntag war es allerdings nicht wirklich sonderlich voll und es war alles gut zu ertragen.
Ein wenig geshoppt habe ich auch darum lange Rede kurzer Sinn hier nun die Bilder:

Dies und Das
bei der Stempelfee gab es das Sticky Canvas. Liquid Aplique, Glossy Accents und den weissen Stift bei Krea Teja, das Stempelkissen bei Scrapheap und die Blender bei Reprint.


Zubehör
alles von reprint

Stanzen
die Quadrate sind von Nelli und die anderen Stanzen von Paper Memories.

Stempel
Snoopy und Charly Brown sind von der Stempelbar, die Engel von reprint, der Mini Clear von Scrapheap und der Kinderwagen von Stempelwunderwelt.


Papier 
DinA 4 Papier von reprint, und 6x6 von Krea Teja.

eine Tasche 
von reprint


 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.