Dienstag, 7. Januar 2014

Postkarten

Hallo liebe Leser,


Für das Postcrossing, brauchte ich mal wieder eine Karte. Der Stil hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mehrere gewerkelt habe (zwei sind noch nicht ganz fertig ;) ). Die erste Karte habe ich nach Russland versendet, mit einem Centstück und die zweite meiner Freundin zum Geburtstag.












Lieben Dank fürs lesen und bis bald.
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja...

    .. deine "Postkarten" sehen ja wohl absolut hammer aus... Stylisch echte Hingucker, die sind dir mehr als gelungen.. Spitze.
    Fürs Jahr 2014 wünsche ich noch alles Liebe, viel Glück und viele schöne kreative Ideen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das sind drei wunderschöne und richtig nostalgische Karten! Die gefallen mir total gut!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    zwei schöne postkarten hast du gewerkelt! ist der weiße rand mit hand gestickt?
    passt jedenfalls super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.