Diverse Karten

Hallo liebe Leser!

nun kommen noch einige Karten die ich zu diversen Geburtstagen und im Rahmen von Postcrossing versendet habe.  
Hierbei ist alles bunt gemischt und auch ein paar Goddiebags für einen Kindergeburtstag sind auch noch dabei.





















 Liebe Dank fürs lesen und hoffentlich bis bald einmal.

 

Kommentare

  1. Hallo liebe Anja... da sind dir aber viele hübsche, wunderschöne Karten gelungen.. alle einzigartig .. die gefallen mir alle super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog - da musste ich natürlich einen Gegenbesuch starten. Wow, sehr, sehr schöne Dinge, die du da bastelst! Hut ab! Liebe Grüße und weiterhin "happy postcrossing" natürlich!
    Inga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue