Freitag, 5. Februar 2010

Endloskarte ;-)

Hallo,

ich wollte ja schon seit längerer Zeit eine Endloskarte machen ... nun habe ich es endlich geschafft.
Es hat total spass gemacht ... und ich bin auch kein einziges mal durcheinander gekommen .. ich hatte eine wirklich supergute Anleitung zu finden auf dem Blog von Heidi




















Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein Prachtexemplar von einer Karte! So was hab ich selber noch nie probiert! Sieht ja fantastisch aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Deine Endloskarte ist klasse geworden. :)

    Zu Deiner Frage wegen des Kraft-CS: Ich beziehe meinen von Papertrey Ink aus Amerika und habe ihn erst kürzlich für mich entdeckt. Daher kann ich Dir für "deutschen" Kraft-Cs keinen Tipp geben. Aber der von PTI ist wirklich genial. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die sind wunder-wunderschön geworden!! Ich liebe Katzen, ich glaub ich brauch mehr Stempel :D Ganz toll gemacht !

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.