Endloskarte ;-)

Hallo,

ich wollte ja schon seit längerer Zeit eine Endloskarte machen ... nun habe ich es endlich geschafft.
Es hat total spass gemacht ... und ich bin auch kein einziges mal durcheinander gekommen .. ich hatte eine wirklich supergute Anleitung zu finden auf dem Blog von Heidi




















Liebe Grüße



Kommentare

  1. Wow, das ist ja ein Prachtexemplar von einer Karte! So was hab ich selber noch nie probiert! Sieht ja fantastisch aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Deine Endloskarte ist klasse geworden. :)

    Zu Deiner Frage wegen des Kraft-CS: Ich beziehe meinen von Papertrey Ink aus Amerika und habe ihn erst kürzlich für mich entdeckt. Daher kann ich Dir für "deutschen" Kraft-Cs keinen Tipp geben. Aber der von PTI ist wirklich genial. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die sind wunder-wunderschön geworden!! Ich liebe Katzen, ich glaub ich brauch mehr Stempel :D Ganz toll gemacht !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue