Donnerstag, 29. September 2011

Tischkarten Goldene Hochzeit



Hier nun mein Beitrag für heute ... zwar etwas spät aber besser als nie.
Die Tischkarten für die goldene Hochzeit meiner Tante und meines Onkles. Es sollte nur festgelegt werden wer an welchem Tisch sitzt aber dort sollte es keine bestimmte Sitzordnung geben.
Die Runde Karte haben meine Eltern den beiden mitgebracht. Leider sagte mir meine Mutter erst einen Abend vor dem Termin, dass sie noch eine Karte bräuchte. Also ist die ganz ganz einfach geworden, da ich an diesem Abend auch nicht wirklich Zeit zum basteln hatte.













1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    die Tischkarten sind wunderschön. (die Einladungen übrigends auch!)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Du fragst, auf welchem Transparentpapier ich gestempelt habe. Hmm, es ist ganz normales, das man in den großen Kaufhäusern die beide mit K anfangen und auf "stadt" oder "hof" enden in der Schreibwarenabteilung kaufen kann. Dort wo es das Briefpapier gibt. Leider weiß ich den Hersteller nicht... :(
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.