Tischkarten Goldene Hochzeit



Hier nun mein Beitrag für heute ... zwar etwas spät aber besser als nie.
Die Tischkarten für die goldene Hochzeit meiner Tante und meines Onkles. Es sollte nur festgelegt werden wer an welchem Tisch sitzt aber dort sollte es keine bestimmte Sitzordnung geben.
Die Runde Karte haben meine Eltern den beiden mitgebracht. Leider sagte mir meine Mutter erst einen Abend vor dem Termin, dass sie noch eine Karte bräuchte. Also ist die ganz ganz einfach geworden, da ich an diesem Abend auch nicht wirklich Zeit zum basteln hatte.













Kommentare

  1. Hallo Anja,

    die Tischkarten sind wunderschön. (die Einladungen übrigends auch!)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Du fragst, auf welchem Transparentpapier ich gestempelt habe. Hmm, es ist ganz normales, das man in den großen Kaufhäusern die beide mit K anfangen und auf "stadt" oder "hof" enden in der Schreibwarenabteilung kaufen kann. Dort wo es das Briefpapier gibt. Leider weiß ich den Hersteller nicht... :(
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue