Dienstag, 29. März 2011

Basteltreffen am Sonntag


Am Sonntag wars mal wieder soweit, wir hatten Basteltreffen bei Anja in Herford.
Es waren alle da. Manche kamen etwas früher und manche etwas später *lach* dank Zeitumstellung und diverser Feierlichkeiten.
Es war ein rundum gelungener Tag, ausser dass ich nur ein ganz ganz klein wenig gehäkelt habe, und sonst nichts geschafft habe. Nur ein wenig Geld habe ich mal wieder ausgegeben und mir einen Stempel von Michaela gekauft.
Das Essen war eine Wucht. Anjas' Mann Stefan hat gegrillt ... und es war alles soooo lecker.
Dazu gab es Kartoffelsalat...jam jam, Kräuterbaguette, Tsaziki, Creme de Paris?( auf jeden Fall höllisch lecker)und zum Kaffee noch einen lecker Kuchen.
Liebe Anja es war toll bei dir!!!!

Samira und Anja

Nicole
Nicole und Michaela ... leider etwas düster

Iris und Moni

Nicky

Moni und Anja




Samstag, 19. März 2011

2 Geburtstagskarten


Morgen haben meine Cousine und mein Schatz Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich diese beiden Karten gebastelt.
Entstanden sind sie nach dem Sketch von Kitty im Stempel-Café.
Ich werde damit an der aktuellen Challenge von Simon Says Stamps teilnehmen wo das Thema 'Happy Birthday' ist.







1. Karte:
Stempel: Motiv von Magnolia, Ranken von Stampin' Up und Text von
StampingDuck.
Hintergrundpapiere: BearlyMine und Stampin' Up
Stempelkissen: Vintage Sepia von Versafine, Blume gewischt mit Distress Aged
Mahogany
Blume: Cuttlebug Folder und EK-Sucssess Retro-Flowers.
Perlen: Weltbild
Stanzen: Spellbinders und EK-Sucssess Eckenabrunder

2. Karte
Stempel: Motiv=Clearstamp Penny Black, Text von Stampin'Up, Border von
Heidi Grace, Motivumrandung und Tags von Stampin'Up
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Aloe Vera und Tea Leaves
Hintergrundpapier: Stampin'Up
Stanzen: Tag, Blume, Blätter =Creatables, Motiv mit Spellbinders,
Motivumrandung von Nellie Snellen., Minitags von Stampin'Up
Genäht: mit Sew Easy





Freitag, 18. März 2011

Karte mit Audrey


Und wieder mal habe ich einen Stempel vom letzten Stempelmekka eingeweiht.
Einen von zwei Audrey-Stempeln von Rajastamps.
Vielleicht schaffe ich es ja bis September alle Stempel zu benutzen,die ich im letzten Jahr dort erworben habe ... aber so ganz zuversichtlich bin ich da nicht.

Ich nehme mit der Karte an der folgenden Challenge teil:
Wild Orchid Challenge:
Dieing to punch it out






Stempel: Motiv von Rajastamps, Hintergrund von Stampcamp, Border von
VivaDecor, Tags von Stampin' Up
Stanzer: Spellbinders, Tags und Blätter von Stampin' Up.
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia und Versafine Aegean Blue
Blumen: Dovercraft und Wildorchidcrafts
Perlen: Weltbild
Spitze: Wildorchidcrafts




Dienstag, 15. März 2011

Eine Menge Einladungen


Mein Vater wird nächsten Monat 75 Jahre alt. Zu diesem Anlass sollte ich ihm Einladungskarten basteln. Obwohl basteln jetzt stark übertrieben ist ... den ersten Entwurf hat er total abgeschmettert... ihm wäre es am liebsten gewesen wenn ich eine weisse Karte mit dem Wort Einladung gemacht hätte.
Aber DAS wollte ich dann doch nicht ... das hätte er ja notfalls auch selber machen können *rofl*.
Mit der zweiten Variante war er dann einverstanden.
Bei diesen beiden Karten habe ich wiedermal ein paar Stempel eingeweiht ...um nicht zu sagen alle.
Ok den NanuNana Stempel braucht man nun wirklich nicht so häufig. Das Artful Mosaic habe ich schon seit dem Mekka und noch nie verwendet. Den Hintergrund von Hero Arts habe ich erst seit letztem Monat und hätte ihn schon fast wieder verkauft. Auch den VivaDecor Stempel habe ich erst seit ein paar Wochen.
Allerdings hatte ich mir 4 Clear Sets bestellt und schon mächtig eingeweiht ... ich finde die Stempel einfach klasse.










2.Karte
Stempel: Hintergrund von Hero Arts S5447 Large Plaid Pattern
Motiv von Stampers Anonymous P2-636 Artful Mosaic
Schriftzug von NanuNana
Stempelkissen: Versamagic Wheat und Versafine Vintage Sepia
Papier: Aquarellpapier No 3 von Gerstaecker

1 Karte
Stempel: Schriftzug von NanuNana
Hintergrund von Viva Decor
Prägefolder: Cuttlebug
Stanzen: Spellbinders Lable 8 und Retro Flower von EK-Success
Stempelkissen: Versamagic Wheat
Perlenpen von Ideen mit Herz




Donnerstag, 10. März 2011

Gorjuss Geburtstagskarte


Ich habe jetzt die Gorjuss girls für mich entdeckt und hier meine erste Karte damit:
Der Hintergrund ist auf Kraftcardstock mit meinem Lieblings SU-Set Vintage Vogue gestempelt mit Versafine und Versamagic.
Bei simon says stamps lautet die challenge diese Woche 'Anything goes' ... ist ja praktisch ... dann mach ich da doch mal mit ;-)










Freitag, 4. März 2011

Mein Beitrag zur Aktion Karte des Monats


Im Stempel-Café gibt es jeden Monat die Aktion: Karte des Monats.
Da die Aktion eine geheime Abstimmung beinhaltet, zeige ich die Karte jetzt mal nach Ablauf der Aktion.
Das Motiv sollte eigentlich ein Vintage Glass Image werden. Beim ersten Versuch habe ich das embosste Motiv ins Gefrierfach gelegt und es hat sich gewellt und hinterher hatte ich die ganzen Risse quer über dem Gesicht, was nicht wirklich gut aussah. Danach habe ich das Motiv embossed und es so gelassen und auf das Vintage verzichtet.
Auch habe ich diesmal nicht gemattet sondern gehäkelt ;-) zumindest das Motiv.





Materialien:
Stempel: Paperbag Studios und Inkadinkado
Stempelkissen: Vesafine Vintage Sepia, Versamagic
Papier: Je t'adore von Making Memories
Perlen: Jittenmeier
Laserstanzelement:
Blumen: wildorchidcrafts
Stanze: Spellbinders
Band: Rossmann
Sonstiges: Tim Holz Distresser




Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.