Montag, 28. November 2011

Hipp, hipp hurra!


Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte. Bei Lili of the valley ist das Thema der aktuellen Challenge 'Anything goes' ;-) nichts leichter als das.









Stempel: Lili of the Valley, Whimsy Stamps.
Papier: Stampin Up
Stanzen: Whimsy Stamps, Stampin Up





Mittwoch, 23. November 2011

SU Candy auf der Stempelwiese








Bei Steffi auf der Stempelwiese gibt es ein tolles Candy zu gewinnen. Anlass ist der zweijährige Bloggeburtstag. Den Blog verfolge ich schon sehr lange weil Steffi immer wieder wunderschöne Sachen gestaltet und auch die Tutorial Videos sind immer wieder klasse.




Montag, 14. November 2011

Tilda with Hellebores


Grade noch rechtzeitig habe ich diese Karte fertig bekommen.
Entstanden ist sie nach einem Sketch von Cards und More und ich möchte auch damit an der aktuellen Challenge teilnehmen.





Stempel: Magnolia und Stampin Up
Stanzen: Magnolia, Stampin Up und Spellbinders
Papier: Bearly Mine sowie Stampin Up (Savanne)
Coloration: Twinkling H2os und Faber Castell Aquarellstifte




Dienstag, 8. November 2011

Laterne, Laterne...

Hier einmal was ganz anderes: Für meine Jüngsten habe ich diese Laterne gebastelt. Sie ist nach einer Vorlage aus einem Topp-Heft entstanden. Beim Ausschneiden hat er dann auch kräftig mitgeholfen :-D














Beileidskarte



Im Stempel-Cafè habe ich neulich Beileidskarten gesehen, welche mit vorgefertigten Rohlingen gefertigt waren und die haben mir so gut gefallen, dass ich diese Karte in der Art gemacht habe. Die vorgefertigten Rohlinge waren zwar beflockt aber da ich keine schwarzen Flocken habe, habe ich klar embosst ... ich finde das sieht genauso gut aus.




Stempel: Swirls/Inkadinkado, Baum/Darkroom Door, (Schrift ist ausgedruckt).
Stanzer: Creativ Memories Eckenabrunder und Wortfeld von Artemio




Mittwoch, 2. November 2011

Glas gepimpt


Vor langer Zeit habe ich mal auf einem Blog so ein eckiges Glas gepimpt gesehen. Nachdem ich nun schon 2 Jahre lange gesammelt habe, habe ich es endlich mal geschafft so ein Glas auch aufzuhübschen, es war einfacher als ich gedacht habe und hat auch sehr viel spass gemacht.












Stempel: Magnolia
Stanzen: Stampin Up, Creative Memories, Spellbinders
Coloration: Twinkling H2os



Dienstag, 1. November 2011

Tüte gepimpt


Diese Tüten habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und konnte sie auch schon mal gleich gut gebrauchen. Ich finde es ist eine tolle Geschenkverpackung.
Gestaltet habe ich nach einem Sketch von Cute Card Thursday und ausserdem habe ich für Nightshiftstamping noch etwas geprägtes mit eingebracht.
Leider kann ich momentan auf diesen beiden Blogs nichts verlinken oder kommentieren und bin mir nun nichts sicher ob das an mir oder inlinkz.com liegt :(.





Stempel: Magnolia, Liliy of the Valley
Stanzen: Spellbinders, Stampin' Up,Tim Holz
Coloration: Twinkling H2os
Papier: Lost and Found, My Minds Eye,
Perlen: Stampin Up




Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.