Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost 2011



Bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich Euch noch gern meine Weihnachtspost 2011 zeigen:

Von der lieben Patty erreichte mich diese tolle Karte dabei war noch ein süsses Büchlein von der Tiegerente mit schönen Sprüchen drin:

Von Zetti/Andrea bekam ich dieses süsse Kärtchen:

Last but not least die tolle Post von meinen lieben Sahnehäubchen Anja,
zuerst alles zusammen:

die wunderschöne Karte:

die superschöne Geschenktüte:

und der Inhalt:

Ganz ganz lieben Dank euch allen ihr habt mir eine große Freude gemacht!

Ich möchte mich auch bei allen Nichtbastlern bedanken die uns an Weihnachten mit Karten bedacht haben auch über diese Karten freue ich mich immer riesig.




Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtskarten 2011


Hier der noncute Teil meiner Weihnachtskartenproduktion. Die sind dieses Jahr mit der Acrylblocktechnik entstanden. Damit es mir nicht langweilig wird habe ich die Farben und Stempelmotive variiert:

















Stempelkissen: Versafine, Ancient Page, Distress Ink
Stempel: Inkadinkado, Viva Decor, Kalaidoskop, Hero Arts, Whiff of Joy, Stampfrancisco,
Glitzersteine: Stampin Up
Coloration: Twinkling H2os (die goldenen Akzente auf manchen Karten)


Freitag, 9. Dezember 2011

Drei einfache Weihnachtskarten


Ich habe auch schon drei Weihnachtskarten gemacht ... dies Jahr werden die wohl einfacher ausfallen wenn ich überhaupt noch was verschickt bekomme:




Stempel: Lili of the Valley, Penny Black, Whiff of Joy
Prägefolder: Provocraft Cuttlebug

Stanze: Creatables
Glitzersteine und Perlen: Stampin Up
Glöckchen: embellishments.de
Coloration: Twinkling H2os, Distress Ink

Challenges:
Cards and More: Schneeflocken
Simon Says Stamps: Fotoinspiration
Cute Card Thursday: Anything goes


Donnerstag, 8. Dezember 2011

Heute vor 16 Jahren...


...wurde mein Robert geboren.
Zu diesem Anlass habe ich ihm ein kleines Kärtchen gewerkelt:


Stempel: Motiv/Stempelbar, Text/Stempelei (glaube ich)
Stanzen: Bigz, Stampin Up


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Karte des Monats November


Im Stempel-Café gab es auch diesen Monat wieder die Aktion: Karte des Monats. Die Vorgabe war diesmal 'Anything Goes'. Da ich noch eine Karte zur Geburt brauchte und auch einen neuen Stempel verarbeiten wollte ist diese Karte entstanden:



Stempel: Penny Black, Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Spellbinders, Magnolia
Papier: Making Memories



Dienstag, 6. Dezember 2011

Basteltreffen



Am Sonntag hatten wir bei mir ein kleines Basteltreffen. Leider bin ich zur Zeit etwas angeschlagen und darum keine großen Kommentarte ... aber die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten:

von der lieben Iris habe ich diese tolle Lichtertüte bekommen:

Die liebe Michaela brachte mir zwei Badekugeln und eine tolle Karte mit:


Hier alle zusammen inkl. Kinder:

Michaela und Tabea...übrigens Moni: im Vordergrund kannst du dein Buch vor dem endgültigen verzieren sehen:


Moni und Martha:


Iris und Hagen:

Moni und Martha (ihre kleine Nase kann man grade noch so sehen).


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.