Montag, 12. März 2012

Tripple Treat Flower



Hier ein Kärtchen mit der Tripple Treat Flower von SU. Da mir die passenden Stanzen fehlen habe ich alles mit der Hand ausgeschnitten... das geht eigentlich auch ganz gut bis auf den kleinen Punkt in der Mitte.
Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der Challenge von Papertake Weekly wo das Thema diese Woche 'Anything Goes' ist.


die meisten Materialien der Karte sind von SU: Cardstock, Designpapier, Borderstanze und Stempelkissen und der Stempel sowieso. Die Perlen sind von Jittenmeier und die der Schriftzug von TCP Studio.



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ich habe die Stanzen auch NOCH nicht, aber ich hoffe nächste Woche sind sie da.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit vielen kreativen Schüben.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder toll geworden!!! Ich glaube ich muss meine Sachen auch mal einweihen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Love this CAS card Anja, gorgeous colors. Thank you for joining us at Papertake Weekly and good luck :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du gestempelt.
    Den Flower-Stempel liebe ich im Moment auch heiß und innig:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.