Tripple Treat Flower



Hier ein Kärtchen mit der Tripple Treat Flower von SU. Da mir die passenden Stanzen fehlen habe ich alles mit der Hand ausgeschnitten... das geht eigentlich auch ganz gut bis auf den kleinen Punkt in der Mitte.
Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der Challenge von Papertake Weekly wo das Thema diese Woche 'Anything Goes' ist.


die meisten Materialien der Karte sind von SU: Cardstock, Designpapier, Borderstanze und Stempelkissen und der Stempel sowieso. Die Perlen sind von Jittenmeier und die der Schriftzug von TCP Studio.



Kommentare

  1. Eine tolle Karte, ich habe die Stanzen auch NOCH nicht, aber ich hoffe nächste Woche sind sie da.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit vielen kreativen Schüben.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder toll geworden!!! Ich glaube ich muss meine Sachen auch mal einweihen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Love this CAS card Anja, gorgeous colors. Thank you for joining us at Papertake Weekly and good luck :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du gestempelt.
    Den Flower-Stempel liebe ich im Moment auch heiß und innig:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue