Donnerstag, 9. August 2012

Es geht weiter

Hallo liebe Blogleser,

heute noch zwei fertige Karten aus den letzten Tagen:

einmal für Henry zum Geburtstag. Er wird am Freitag 14 Jahre alt und hat in den letzten Wochen viel Spass beim Segelfliegen gehabt. Vielleicht wird das ja sein neues Hobby, denn mit 14 darf man schon allein fliegen. Das Flugzeug auf der Karte ist KEIN Segelflugzeug *fg*.




Die zweite Karte bekommt meine Mutter zum Geburtstag ... ist zwar noch ein wenig hin, aber da sie eh nicht im Internet unterwegs ist, wird sie auch hier nicht vorbeischauen ;)

Lieben Dank fürs vorbeischauen!



 

Kommentare:

  1. Two super card I love both well done fabulous work Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...besonders die fleigerkarte...einfach klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Both your cards are so beautiful! Hugs, Ani
    P.S. We have a candy over at Card Mania Challenges, if you're interested...

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    deine beiden karten gefallen mir sehr gut. die erste hat eine klasse kartenform, die farben harmonieren perfekt zusammen - tolle details. auch der kleine mini flieger am band ist ein schöner blickfang. an der zeiten gefällt mir besonders deine idee mit dem fenster, dass papier was sich leicht aufrollt - klasse. liebevoll gestaltet und zusammen gestellt - gefällt mir gut.wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.