Es geht weiter

Hallo liebe Blogleser,

heute noch zwei fertige Karten aus den letzten Tagen:

einmal für Henry zum Geburtstag. Er wird am Freitag 14 Jahre alt und hat in den letzten Wochen viel Spass beim Segelfliegen gehabt. Vielleicht wird das ja sein neues Hobby, denn mit 14 darf man schon allein fliegen. Das Flugzeug auf der Karte ist KEIN Segelflugzeug *fg*.




Die zweite Karte bekommt meine Mutter zum Geburtstag ... ist zwar noch ein wenig hin, aber da sie eh nicht im Internet unterwegs ist, wird sie auch hier nicht vorbeischauen ;)

Lieben Dank fürs vorbeischauen!



 

Kommentare

  1. Two super card I love both well done fabulous work Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...besonders die fleigerkarte...einfach klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Both your cards are so beautiful! Hugs, Ani
    P.S. We have a candy over at Card Mania Challenges, if you're interested...

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    deine beiden karten gefallen mir sehr gut. die erste hat eine klasse kartenform, die farben harmonieren perfekt zusammen - tolle details. auch der kleine mini flieger am band ist ein schöner blickfang. an der zeiten gefällt mir besonders deine idee mit dem fenster, dass papier was sich leicht aufrollt - klasse. liebevoll gestaltet und zusammen gestellt - gefällt mir gut.wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue