Montag, 23. Januar 2012

Schaukeln auf der Blumenwiese

Hier habe ich ein kleines schnelles Kärtchen gewerkelt. Den Hintergrund habe ich mit einem Cuttlebugfolder gestaltet. Ich habe den Folder mit dem Brayer und dem Chalk Ink Pad 'Grass' von Hero Arts bearbeitet und dann gecuttelt. Ein paar Blümchen habe ich mit Strasssteinen von Stampin' Up verziert. Das Lili of the Valley Motiv habe ich mit Prismacolor Premier Stiften Coloriert. Der Schriftzug ist von der Firma Karten Kunst.








Die Karte passt zur aktuellen Challenge von Paperminutes: Alles geht



Dienstag, 17. Januar 2012

Habe mich inspirieren lassen ;)



Gestern habe ich zwei einfache Kärtchen gewerkelt.
Ich habe mich dabei inspirieren lassen um nicht zu sagen
ich habe abgkupfert :D.

Diese Karte habe ich nach dieser Inspiration bei Lucy gewerkelt:

Und die zweite Karte nach dieser Vorlage von Esther:


Stempel: Stampin Up, Stempelei, Kartenkunst
Papier: Stampin Up, Maja Design
Brads: Kaisercraft
Perlen/Strass: Stampin Up
Stempelkissen: Versafine, Stampin Up, Marker Marvy Le Plume
Stanze: Stampin Up, Creative Memories
Folder: Cuttlebug










Montag, 9. Januar 2012

Take time...


to enjoy the simple things in life.

Den Stempel habe ich mal etwas auseinandergeschnippelt. Entstanden ist die Karte anlässlich der Aktion 'Karte des Monats': Dezember, mit dem Thema CAS im Stempel-Café.



Stempel: Hero Arts
Papier: Stampin Up, Making Memories
Strasssteine und Perlen: Stampin Up
Blumen: Prima Marketing



Sonntag, 8. Januar 2012

Basteln mit Anja


Am Donnerstag war meine liebe Freundin mit ihrer Tochter Samira zum Basteln bei mir. Wir haben uns erstmal beim Frühstück gestärkt und dann losgelegt. Am meisten hat ja Samira geschafft, sie hat wie ein Weltmeister coloriert und ich bin schon super gespannt wie ein Pflitzebogen auf ihr Schrumpfiarmband.
Anja hat ebenfalls coloriert mit meinen neuen Prismacolorstiften und mit ihren Colorsoft Stiften und hat sie mal verglichen. Die Ergebnisse sahen beide sehr gut aus. Allerdings gibt es von den Colorsoft Stiften ca. nur die Hälfte der Farben und das sah man z.B. bei den Haaren. Ich selber habe einen Kartensammler angefangen zu basteln und habe ihn zwischenzeitlich auch fertig gestellt. Zeigen werde ich ihn in den nächsten Tagen.




Dies hat mir die liebe Anja mitgebracht:
Das gesamte Set mit Glücksschweinchen zum vernaschen.



Ein wunderschöner Kartensammler, leider nicht so schön fotografiert ...sorryyy



und ein wunderschönes Stempelchen ... knuddelzzz... vielen, vielen lieben Dank liebe Anja!




Dienstag, 3. Januar 2012

Dress Up


Hier ein einfaches Kärtchen mit einem meiner Lieblingsstempel.




Mit der Karte möchte ich an der folgenden Challenge teilnehmen:
Simon Says Stamp: Anything goes

Stempel: Paperbag Studios, Whiff of joy
Papier: Stampin Up
Coloration: Twinkling H2Os
Stanzen: Ek Success, Martha Stewart
Perle: Stampin Up




Montag, 2. Januar 2012

Weihnachtskarten 2011 Teil 2


Hier noch ein paar Kärtchen die ich zu Weihnachten versendet habe:
























Stempel: Magnolia, Penny Black, Whiff of Joy.
Stanzen: Creatables, Artimio.
Prägefolder: Provocraft
Strasssteine: Stampin Up





Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.